Herzlich Willkommen...

Spendenaktion „MusikMagie erhalten“

Der Folkclub Mölln e.V. bedankt sich herzlich bei allen, die die Spendenaktion „MusikMagie erhalten“ mit kleinen und größeren Beträgen unterstützt haben, sodass eine stolze Summe im vierstelligen Bereich zusammen gekommen ist!

Die Konzerte von Marie Diot, Andreas Tophoi & Rune Barslund und die „Schrägen Vögel“ musste der Folkclub leider aufgrund der Corona- Pandemie absagen. Diese Musiker fühlten sich sehr geehrt, dass ihnen von Seiten des Folkclubs und ihren Spendern so viel Solidarität entgegengebracht wird. „Wir sind ganz gerührt über die große Teilnahme an unserer jetzigen konzertlosen Situation. So viel Sympathie, die uns entgegengebracht wird, obgleich wir dort noch nicht aufgetreten sind, ist etwas ganz einmaliges. Das haben wir so auch noch von keinem Verein erlebt!“ Dies war die einhellige Reaktion der Musiker.  „Ja, so kann MusikMagie erhalten werden!“, freut sich der Folkclub über die erfolgreiche Spendenaktion.

Die Spenden reichen auch noch, falls noch weitere Musiker aus dem Folkclub von Konzertausfällen betroffen werden sollten.

Marie Diot, Andreas Tophoi & Rune Barslund und die „Schrägen Vögel“ freuen sich zusammen mit dem Folkclub Mölln e.V. darauf, die Konzerte stattfinden lassen zu können, wenn es die Corona-Bestimmungen hergeben. Die neuen Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben.

 

Montagsgrüße

Der Montagsgruß hat uns durch die konzertlose Corona-Zeit getragen. Am Montag, den 29.06.2020 schließen wir die Grüße mit einem Beitrag von Klaus Irmscher über seinen Lieblingssee in Mölln.

Wir sagen DANKE bei allen, die so kreativ und mit persönlichem Einsatz den Montagsgruß geformt haben, dass dieser zu einem ganz großen Schatz geworden ist.

Einem Schatz, gefüllt mit Persönlichkeit, Vielfalt, Individualität, Spaß und Freude!

Wir sagen DANKE bei allen, die regelmäßig den Montagsgruß lesen und hören.

Alle Leser und Montagsgrüßler tragen mit ihrem Einsatz zur Gemeinschaft im Folkclub bei.

Wir alle haben Nähe gespürt, obgleich jeder zuhause bleiben musste!

Die Montagsgrüße sind auch weiterhin über den Veranstaltungskalender zu erreichen.

 

Programm 2020

Folkclub-Programm 2020

Das aktualisierte Folkclub-Programm 2020 zum Herunterladen.

Zwei besondere Konzerte im August

Am 08.08.2020 wird es eine Folkrevue im Innenhof des Stadthauptmannshof geben.
Künstler*innen aus unserem Folkclub und aus der Region können es gar nicht mehr abwarten, dem Publikum ihre Spielfreude zu zeigen.

Am 14.08.2020 werden die „Tweii“, Klaus Janke und Michael Lempelius, den Innenhof mit so viel musikalischem Wasser füllen, dass ein jeder von uns dahinschwimmen und träumen kann!

Service

Kartenreservierung

Kartenreservierung
für alle Konzerte über

info (at) folkclubmoelln.de oder
unter 04542 822 472 oder
über das Kontaktformular

Eintritt: 12,- € / Mitglieder frei (sofern nicht anders angegeben)

Tanzhaus: 10,- € / Mitglieder frei

Newsletter

Wer Interesse an einem Newsletter hat, schickt bitte eine Mail an info (at) folkclubmoelln.de.