Montagsgruß - 13

01-06-2020

Sandra Schmiedl

Hallo liebe Folk-Mitglieder,

auch ich möchte die zauberhafte Idee unterstützen und sende euch hiermit einen digitalen Montagsgruß.

Mein Name ist Sandra Schmiedl - schon länger bin ich Mitglied im Folk-Club, seit der letzten Mitgliederversammlung nun auch Schriftführerin für den Verein. Ich spiele gerne Gitarre und habe auch zeitweise mit viel Freude in der Möllner Folk-Band unter der Leitung von Lorenz mitgespielt, was ich im Moment leider zeitlich nicht schaffe.

Als Montagsgruß habe ich eine Instrumentalversion von Jens Kommnick ausgewählt, der das Lied „Gabriellas Song“ aus dem Film „Wie im Himmel“ auf der Gitarre interpretiert. Vielleicht kennt ihr ja auch diesen großartigen schwedischen Film aus dem Jahr 2004. Und vielleicht habt ihr Jens Kommnick auch schon live bei uns im Folk-Club gesehen. Er ist – wenn er nicht allein auftritt – u.a. Mitglied in der Band IonTach und spielt auch mit Peter Kerlin zusammen. Das waren für mich sehr beeindruckende Konzerte, die in der Lohgerberei präsentiert wurden.

Ich hoffe so sehr, dass wir irgendwann – möglichst bald - wieder Konzerte besuchen und genießen dürfen.

Bleibt bis dahin alle gesund und behütet!

Ganz liebe Grüße

Eure Sandra

 

Jens Kommnick

Zurück