Montagsgruß - 16

08-06-2020

Möllner Folkband

Liebe Mitglieder und Freunde des Folkclubs!

Wisst ihr, dass es Stress verursachen kann, KEINE Musik machen zu können? So geht es gerade vielen Mitgliedern der Möllner Folkband. Wir vermissen einfach das gemeinsame Musizieren. Das gehört seit Jahren einfach dazu. Wie auch die Musik zum Tanzhaus in Mölln im September zu liefern. Und euch Tänzer*innen vermissen wir auch. Geht leider zur Zeit nicht. Alles doof. 

Aber wir haben Hoffnung! Und haben einen Weg gefunden, doch gemeinsam Musik zu machen. Ein Teil der Band, die „Digital-Combo“, hat in den letzten Wochen für euch den Frühlingswalzer im Home Office aufgenommen, jeder bei sich zuhause. Jeder kreativ. Smartphone und Tablet reichten. Ich habe dann die Stimmen zusammengemischt und ihr könnt euch unseren ersten Digital-Song anhören. Genießt den Hörgenuss am besten mit einem Kopfhörer!

Wir grüßen euch alle mit dem Walzer ganz herzlich! Und bleibt gesund!

Für die Möllner Folkband 

Lorenz Stellmacher 

Möllner Folkband

Zurück