Montagsgruß - 20

15-06-2020

Michaela Lemke

Liebe Folkis,

an einem lauen Frühlingsabend grüße ich euch von Herzen. 

Ach,  wäre das Wetter am Freitag und Samstag auch so schön gewesen,  hättet ihr die Konzerte noch anders genießen können.  Manchmal ist es aber auch so,  dass gerade die Unvollkommenheit ein gemeinsames Erlebnis besonders und vollkommen macht.  

Ich erinnere mich an ein Theaterstück im Schlosspark von Schwerin.  Dort wurde damals der "Freischütz" aufgeführt.  Es regnete ungefähr so, wie ich es am vergangenen Freitag in Breitenfelde wahrgenommen habe.  Der Regen lief mir damals zwischen Augen und Brille durch mein Gesicht.  Trotz des schlechten Wetters ist mir dieses Theaterstück immer noch präsenter als die anderen,  die ich ebenfalls open Air sah. 

Ich hoffe,  es geht euch genauso.  

Der Folk Club in Mölln ist ein wunderbarer Verein.  Die besonders ausgewählten Bands, Duette oder Solisten,  die uns alle immer wieder mit ihrer Musik beglücken, sind ein wahrer Schatz.  In meinem Regal befinden sich diverse CD's, die mich beim Hören zurück in die Abend-Atmosphäre bringen, die ich erlebte. 

Vielen Dank dafür.

Alles Liebe,  Michaela Lemke 

 

Michaela Lemke

Zurück