Montagsgruß - 8

18-05-2020

Lorenz Stellmacher

 

Liebe Folkbegeisterte!

In dieser Zeit trotz Corona ein wenig Live-Musik für Menschen zu machen, das ist eine Idee des Kultursommers am Kanal 2020.

Ich grüße euch dazu mit einem kleinen Video, dass ich zusammen mit Günter Klose gemacht habe und das euch einen Vorgeschmack auf das Format „Kunst am Wegesrand“ gibt. Das erste und bisher einzige gemeinsame Musizieren für mich seit März...

Über die Internet-Seite des Kultursommers am Kanal werdet ihr demnächst erfahren, wer wann wo was an „Kunst am Wegesrand“ macht. Schaut gern vorbei! 
Dabei Abstand beachten und nach max. 10 Minuten weitergehen!

Bis dahin genießt ein wenig Folk im Video an einem Dorfsee im Lauenburgischen.

Bleibt gesund und munter! Wir sehen uns!

Lorenz Stellmacher

PS 1: Ich spiele verschiedene unterschiedliche Instrumente, leite die Möllner Folkband und musiziere allein und in verschiedenen Besetzungen wie „Trio Saitenbalg“ (Gartenkonzert im Kultursommer in Fitzen geplant, aber ob das stattfinden wird???)

PS 2: Ein Gemeinschaftsprojekts der die Möllner Folkband - Zuhause bleiben und trotzdem zusammen einen Song aufnehmen - startet in diesen Tagen. Ihr werden es dann zu hören bekommen!

 

Lorenz Stellmacher und Günter Klose - Kunst am Wegrand

Zurück