Montagsgruß - 1

04-05-2020

Monika und Peter Petzold

Gruß an alle:Monika

"Moin, liebe Folk-Club-Mitglieder!  Wir, Monika und Peter Petzold, freuen uns, uns (seit 009) einmal vorstellen zu dürfen: Wir zogen 2008 nach 10 Jahren in Schweden ins Herzogtum Lauenburg und genießen auch hier die Wälder und Seen. Ohne Folk-Musik geht es allerdings nicht; deswegen freuen wir uns sehr über unseren Club mit seinen Konzerten und Begegnungen und das große Engagement von Susan und ihrem Vorstand  -  mit herzlichem Dank, uns alle in diesem traurigen Corona-Jahr unter einen Hut zu bringen !  

Monika freut sich besonders über die Folk-Band mit Lorenz Stellmacher, denn sie spielt seit ihrer Kindheit Geige. 

Peter begleitet sie auf allen Wegen, liebt Mathematik und Musik und arbeitet gern im Folk-Club mit.Peter

Haltet weiterhin tapfer mit Anstand Abstand, entdeckt und genießt alles überraschend-Positive in dieser Zeit und bleibt gesund!  

Monika u. Peter  

"Vårvindar friska - Frische Frühlingswinde (schwed. Folk-Song) - geigen ihre Melodie durch Birken über den See..."

Montag, 4. Mai 2020

 

 

Zurück