Rainer Brunn

28-02-2020

JEWELS OF ACOUSTIC BLUES

Acoustic Blues At Its Best

Mit Rainer Brunn haben wir einmal wieder einen authentischen Blues-Solo-Musiker nach Mölln eingeladen. Sein Programm „Jewels Of Acoutic Blues“ ist eine spannende musikalische Zeitreise durch 70 Jahre akustischen Blues. 
Auf Originalinstrumenten der Zeit spielt Rainer Brunn ein Programm aus Titeln von John Hurt, Blind Blake, Skip James, Robert Johnson, bis hin zu Songs zeitgenössischer Bluesmen wie etwa Taj Mahal oder Keb´Mo´.
Ragtime - swingige Titel fehlen ebensowenig wie einfühlsame Balladen und Instrumentaltitel. Neben dem „klagenden“ Blues kommt auch „The Sunny Side Of The Blues“ nicht zu kurz.

Rainer Brunn hat in 25 Jahren Bühnenpräsenz einen druckvoll-groovigen Gitarrenstil entwickelt und weiß mit seiner ausdrucksstarken Stimme Publikum und Presse immer wieder aufs Neue zu begeistern.

Gerade in unseren Zeiten kurzlebiger Modetrends haben wir uns hier einen authentisch ehrlichen Musiker zu Gast, der die Zuhörer*innen in eine Welt versetzt, die vielleicht voller Mühsal war, aber ohne Hektik, vielleicht voller Sorgen - aber ohne Computerviren und -abstürze, eine Welt, in der die Menschen noch Zeit hatten, einander zu begegnen.
 
Genau richtig für die Begegnungsstätte!
 
 
Eintritt 12 €

Ort: Lohgerberei Mölln - 20 Uhr

Zurück