Saxyarpa

08-08-2021

 

„Saxyarpa“, das ist spanisch und bedeutet Saxophon und Harfe. So außergewöhnlich die Zusammensetzung der beiden Instrumente ist, so außergewöhnlich ist ihre Musik: voller Leidenschaft, voller Begierde, voller Impulsivität. Vollendet wird diese Virtuosität vom Percussionisten Manuell Beutke. Mit selbstgeschriebenen Songs und Liedern, die u.a. ihren Ursprung im spanischen Folk haben, aber auch durch den Jazz geprägt wurden, überraschen die Musiker, wie sie von sich selbst sagen, gerne ihr Publikum.
Am 08.08.2021 um 18.30 Uhr werden sie im Innenhof des Stadthauptmannshofs ihr Konzert geben. Der Folkclub Mölln freut sich, Jazz in Ratzeburg als Kooperationspartner für dieses besondere Eröffnungskonzert gewonnen zu haben.

https://www.saxyarpa.de

Eintritt: 15,- €; Folkclub-Mitglieder Eintritt frei
Reservierung: info@folkclubmoelln.de oder Tel.: 04542-822472

Ort: Stadthauptmannshof, Mölln - 18.30 Uhr

Zurück