Herzlich Willkommen...

Liebe Folkfreunde

unsere beiden Vorsitzenden begrüßen alle Folkfreunde in einem kurzen Video und berichten über Neues und Bekanntes:

Begrüßung 2021
 

*********************************

Wer ist der Folkclub?

Im Montagsgruß kannst du dir ein Bild von unserem Verein und einigen seiner vielen Mitglieder machen.

Diese wurden im Mai und Juni 2020 im Veranstaltungskalender 2020 veröffentlicht.

Neue Spielstätte

zu Corona-Zeiten:

Die gute, alte Begegnungsstätte „Die Lohgerberei“, Herzstück und Heimat des Folkclubs, erfüllt leider nicht die Corona-Hygiene-Vorschriften, weshalb dort bis auf weiteres keine Konzerte stattfinden können.

Alle Folkclub-Konzerte werden im Theatersaal des Robert-Koch-Parks, Hindenburgstraße 13 in Mölln, stattfinden. Die baulichen Gegebenheiten erfüllen sämtliche Hygiene-Vorschriften. Direkt vor dem Gebäude befinden sich ausreichend Parkplätze. Ein Fahrstuhl ist auch vorhanden.

Im vergangenen Herbst hatte dort bereits ein Konzert Premiere. Die magischen Musikmomente sind auch in diese Räume eingezogen!

Wir freuen uns, dass wir hier unsere Konzerte stattfinden lassen können.

Programm 2021

Folkclub-Programm 2021

Das vorläufige Folkclub-Programm 2021 - Update 2 März zum Herunterladen.

 

Service

Kartenreservierung

Kartenreservierung
für alle Konzerte über

info (at) folkclubmoelln.de oder
unter 04542 822 472 oder
über das Kontaktformular

Eintritt: 12,- € / Mitglieder frei (sofern nicht anders angegeben)

Tanzhaus: 10,- € / Mitglieder frei

Newsletter

Wer Interesse an einem Newsletter hat, schickt bitte eine Mail an info (at) folkclubmoelln.de.